top of page

Seminare

Where no one disturbs your circles

Hybrid seminars and conferences with technology that inspires.

Combine virtual with live and invite guests from further away to your event.

You are welcome to choose your desired room. With our decades of experience, we will be happy to recommend the optimal room for you after you tell us the number of participants and the equipment required.

Arrive I Days I Enjoy I Be in the Flow

We give your time space

Salon Kiefer

The villa offers everything you need for an inspiring seminar. Sunny meeting rooms with style and charm as well as a fairytale baroque garden right outside the door. The inspiring and creativity-promoting atmosphere of the Kiefers salon is rounded off by the terrace, which offers the perfect setting for a break with a wonderful view of the garden paradise. The conference room is equipped with the latest laser and click-share moderation and presentation technology.

DSC_0327_edited.jpg
Gartensaal

The garden hall is the largest seminar room in the villa and houses a Dolby Surround system with a high-resolution laser projector and click-share technology for your presentation. Lots of daylight and a direct exit to the open space seminar garden room with unlimited opportunities for team work or outdoor activities.

On one level you have your spacious break area and another room for private sessions.

Parkforum-Gartensaal-temm-02-rgb-1600x10
bottom of page

Seminare

Wo keiner Ihre 

Kreise stört

 

Hybride Seminare und Tagungen mit Technik die begeistert.

Kombinieren Sie virtuell mit Live und laden so auch weiter entfernte Gäste zu Ihrem Event ein.

 

Gerne können Sie Ihren Wunschraum aussuchen. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung empfehlen wir Ihnen aber sehr gerne den für Sie optimalen Raum, nachdem Sie uns die Teilnehmerzahl und das erforderliche Equipment genannt haben.

Ankommen I Tagen I Genießen I Im Flow sein

Salon Kiefer

Die Villa bietet alles, was für ein inspirierendes Seminar notwenig ist. Sonnenhelle Tagungsräume mit Stil und Charme sowie ein märchenhafter Barockgarten direkt vor der Tür. Die inspirierende und kreativitätsfördernde Atmosphäre des Salon Kiefers wird abgerundet von der Terrasse, die mit einem herrlichen Blick ins Gartenparadies die perfekte Pausenkulisse bietet. Der Tagungsraum ist mit modernster Laser- und Click-Share Moderations- und Präsentationstechnik ausgestattet.

DSC_0327_edited.jpg
Salon Frey I & II

Der Salon Frey lässt sich in zwei variabel nutzbare Tagungsräume unterteilen. Der Raum Salon Frey II eignet sich als Breakout-Raum. Die Räumlichkeiten sind mit modernster Laser- und Click Share Moderations und Präsentationstechnik ausgestattet. Während der Kaffeepause geniessen Sie frische Luft auf der direkt zugänglichen Terrasse.

DSC_0395_edited_edited.jpg
Gartensaal

Der Gartensaal ist der grösste Seminarraum der Villa und beherbergt ein Dolby Surround System mit hochauflösendem Laser-Beamer und Click-Share Technik für Ihre Präsentation. Sehr viel Tageslicht und ein direkter Ausgang zum Open Space Seminargarten-Raum mit unbeschränkten Möglichkeiten für Team Arbeiten oder Outdoor Aktivitäten. 

Auf einer Ebene haben Sie Ihren grosszügigen Pausenbereich sowie einen weiteren Raum für Private Sessions.

Parkforum-Gartensaal-temm-02-rgb-1600x10