top of page

FAQ & Zusatzdienstleistungen

Ihre Fragen werden hier beantwortet und Zusatzdienstleistungen können Sie hier bequem zu Ihrem Aufenthalt hinzu buchen und sicher bezahlen

​

Bitte beachten Sie, dass wir bis auf weiteres nur ein kleines, französisches

Frühstück anbieten (2 Croissant, Butter, Konfitüre, Kaffee und Tee)

5f61da2b-3c06-4934-8db5-44923b20d0d6.jpg

FAQ

  • Kann ich ein Frühstück buchen? - Ja, Sie können ein kleines Frühstück dazu buchen. Dieses beinhaltet 2 Croissant, Butter, Konfitüre, Kaffee und Tee. Buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.

  • Kann ich ein Zustellbett buchen? - Ja, wenn Sie ein Doppelzimmer gebucht haben, hat ein Zustellbett Platz. Buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen? - Ja, gerne können Sie Ihren vierbeinigen Liebling mitbringen. Buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.

  • Können wir ein Babybett buchen für unser Kleinkind? - Ja, wenn Sie ein Doppelzimmer gebucht haben, hat ein Babybett Platz. Buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.

  • Müssen wir unser Kind anmelden wen es bei uns im Bett schläft? - Nein, ausser Sie möchten ein zusätzliches Frühstück buchen.

  • Haben Sie einen freien Parkplatz? - Ja, wir haben auf dem ganzen Areal über 200 kostenlose Parkplätze für jede Fahrzeuggrösse.

  • Können wir zusätzliche Frühstück für unsere Gäste buchen? - Ja, buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.

  • Sind Pflegeprodukte auf dem Zimmer? - Ja, Duschmittel, Haarshampoo und Seife ist auf dem Zimmer.

  • Gibt es einen Lift? Nein, wir haben keine Lifte in den verschiedenen Gebäuden.

  • Haben Sie Zimmer im Erdgeschoss? - Nein, alle unsere Zimmer sind im ersten, zweiten oder dritten Stock.

Zusatzdienstleistungen

bottom of page