FAQ & Zusatzdienstleistungen
Ihre Fragen werden hier beantwortet und Zusatzdienstleistungen können Sie hier bequem zu Ihrem Aufenthalt hinzu buchen und sicher bezahlen
​
Bitte beachten Sie, dass wir bis auf weiteres nur ein kleines, französisches
Frühstück anbieten (2 Croissant, Butter, Konfitüre, Kaffee und Tee)
FAQ
-
Kann ich ein Frühstück buchen? - Ja, Sie können ein kleines Frühstück dazu buchen. Dieses beinhaltet 2 Croissant, Butter, Konfitüre, Kaffee und Tee. Buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.
-
Kann ich ein Zustellbett buchen? - Ja, wenn Sie ein Doppelzimmer gebucht haben, hat ein Zustellbett Platz. Buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.
-
Kann ich meinen Hund mitbringen? - Ja, gerne können Sie Ihren vierbeinigen Liebling mitbringen. Buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.
-
Können wir ein Babybett buchen für unser Kleinkind? - Ja, wenn Sie ein Doppelzimmer gebucht haben, hat ein Babybett Platz. Buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.
-
Müssen wir unser Kind anmelden wen es bei uns im Bett schläft? - Nein, ausser Sie möchten ein zusätzliches Frühstück buchen.
-
Haben Sie einen freien Parkplatz? - Ja, wir haben auf dem ganzen Areal über 200 kostenlose Parkplätze für jede Fahrzeuggrösse.
-
Können wir zusätzliche Frühstück für unsere Gäste buchen? - Ja, buchen Sie dieses nachstehend unter den Zusatzdienstleistungen.
-
Sind Pflegeprodukte auf dem Zimmer? - Ja, Duschmittel, Haarshampoo und Seife ist auf dem Zimmer.
-
Gibt es einen Lift? Nein, wir haben keine Lifte in den verschiedenen Gebäuden.
-
Haben Sie Zimmer im Erdgeschoss? - Nein, alle unsere Zimmer sind im ersten, zweiten oder dritten Stock.